VOM SCHATTEN ZUM LICHT mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

5.Serie – DAS GEHEIMNIS DES BÖSEN
Es ist die Absicht Satans, die Menschen über seine Existenz in Unwissenheit zu halten, damit er sie leichter verführen kann. Doch das Wort Gottes zieht schonungslos den Vorhang vor der unsichtbaren Welt beiseite und gibt uns einen tiefen Einblick in die Strategie des Erzbetrügers, des Vaters der Lüge.

5.1.Der Ursprung des Bösen
Die Sünde nimmt ihren Anfang im Himmel. Der Höchste der Engel empört sich aus Neid gegen den Schöpfer und verliert alles was er einst hatte. Von nun an stiftet er Unfrieden auf dem Planeten Erde. Die Leidtragenden sind wir. Aber wir sind nicht ohne Beistand.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

5.1.Der Ursprung des Bösen – „DAS GEHEIMNIS DES BÖSEN“ | VOM SCHATTEN ZUM LICHT mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-