DAS WIRKEN DER APOSTEL mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
4.Serie – IN SORGE UM DIE GEMEINDEN

4.2.Der zweite Brief des Paulus an die Korinther
Der zweite Brief des Apostels Paulus an die Korinther zeigt die Freude des Verfassers, dass seine Ermahnungen im ersten Brief die Herzen der Gemeindeglieder in Korinth berührt haben. Obwohl der Apostel in ständiger Lebensgefahr schwebt, fürchtet er sich doch nicht vor der Zukunft. Er lässt sich nicht entmutigen und dies ermutigt die Korinther. Christus hat alles für uns aufgegeben. Wie zeigen wir ihm unsere Dankbarkeit? Unter anderem durch unsere Gebefreudigkeit für das Werk des Herrn.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

4.2.Der zweite Brief des Paulus an die Korinther – „IN SORGE UM DIE GEMEINDEN“ von DAS WIRKEN DER APOSTEL | Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-