VOM SCHATTEN ZUM LICHT mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

4.Serie – DIE ENTDECKUNG DES HIMMLISCHEN HEILIGTUMS
Alte Grundwahrheiten der Heiligen Schrift werden neu entdeckt. Maßgeblich dafür sind die Offenbarungen, die Ellen White von Gott erhält. So breitet sich die Erkenntnis über das Wort Gottes immer weiter aus. Was von einer abgefallenen Christenheit verachtet und missachtet wurde, wird nun auf den Leuchter gehoben, wie der ursprüngliche biblische Sabbat.

4.1.Was ist das Heiligtum ?
Die große Enttäuschung der Adventisten im Jahre 1844 führt zur großen Entdeckung des himmlischen Heiligtums. Der irdische Heiligtumsdienst wird nun als eine große symbolische Darstellung des Dienstes im himmlischen Heiligtum erkannt.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

4.1.Was ist das Heiligtum ? – „DIE ENTDECKUNG DES HIMMLISCHEN HEILIGTUMS“ | VOM SCHATTEN ZUM LICHT mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-