DAS WIRKEN DER APOSTEL mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

4.Serie – IN SORGE UM DIE GEMEINDEN
Die Gründung einer Gemeinde ist der erste Schritt. Eine Gemeinde zu erhalten ist mindestens so schwierig. Die Briefe des Apostels Paulus an seine Gemeinden sind ein Liebesbeweis, wie eifrig er sich bemühte, den Glauben an den Erlöser wach zu halten.

4.1.Der erste Brief des Paulus an die Korinther
Der erste Brief des Apostels Paulus an die Korinther gibt einen tiefen Einblick in die Verhältnisse einer christlichen Gemeinde im 1. Jahrhundert nach Christus. Falsche Lehrer haben sich in Korinth eingeschlichen und Vieles durcheinander gebracht. Satan will Misstrauen, Entfremdung und Hass unter Gottes Volk erregen. Doch im Glaubenskampf kann jeder Sieger sein, denn Gottes Ziel ist die Verwandlung des Charakters der Gläubigen.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

4.1.Der erste Brief des Paulus an die Korinther – „IN SORGE UM DIE GEMEINDEN“ von DAS WIRKEN DER APOSTEL | Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-