Serie BILDER VOM REICHE GOTTES mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

23.Der untreue Verwalter
Jesus ruft die Menschen auf, nicht so sehr dem Vergänglichen nachzujagen, sondern vor allem Vorkehrungen für die Ewigkeit zu treffen. Der Verwalter im Gleichnis hatte das Geld für wohltätige Zwecke anvertraut bekommen, hatte es aber in selbstsüchtiger Weise verbraucht. Als seine Ablöse bevorsteht, will er nun anderen etwas zukommen lassen und sich so Freunde für die Zukunft sichern, die ihn nach seiner Entlassung aufnehmen würden. Die Pharisäer sollten bald ihre Verwalterstellung verlieren und standen vor der Notwendigkeit für die Zukunft vorzusorgen. Wir sind nicht besser. Wie viele verwenden die Gaben nur für sich selbst.

Falls Ihnen dieses Video gefällt, so teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

23.Der untreue Verwalter – BILDER VOM REICHE GOTTES | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-