Serie BILDER VOM REICHE GOTTES mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

21.Ohne hochzeitliches Kleid
Die Hochzeit steht für die Vereinigung der Menschheit mit Gott. Das hochzeitliche Kleid symbolisiert den Charakter, den jeder haben muss, der als Gast an der Hochzeit teilnehmen möchte. Die zuerst Eingeladenen hatten gemeint, sie könnten es sich nicht leisten, nur wegen des königlichen Mahls auf weltliche Vorteile zu verzichten. Der König hatte jedem eine Hochzeitskleidung geschenkt. Doch da war einer, der meinte, seine eigene Gerechtigkeit wäre gut genug. Er müsse sich nicht ändern. Er flog wieder hinaus. Das Kleid der Gerechtigkeit ist vollkommener Gehorsam gegenüber Gottes Geboten.

Falls Ihnen dieses Video gefällt, so teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

21.Ohne hochzeitliches Kleid – BILDER VOM REICHE GOTTES | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-