DAS LEBEN JESU mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
2.Serie – JESU WIRKEN ALS MESSIAS

2.21.Der Hauptmann zu Kapernaum und der Jüngling zu Nain
Ein römischer Offizier bittet Jesus durch die Ältesten von Kapernaum um die Heilung seines todkranken Dieners. Als sich Jesus zum Haus des Römers begibt, wird er durch Boten des Offiziers aufmerksam gemacht, dass er sich nicht in die Nähe des Todkranken begeben müsse. Der römische Offizier vertraut darauf, dass Jesus in der Lage sei auch aus der Ferne zu heilen, wie dies schon beim Sohn des königlichen Beamten geschehen ist. Jesus wundert sich über den Glauben dieses Nichtjuden. Der Diener wird gesund zu derselben Stunde.
Als sich Jesus nach Nain begibt, ist gerade ein Trauerzug unterwegs. Der einzige Sohn einer Witwe soll gerade beerdigt werden. Jesus weckt den Toten zum Leben auf.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

2.21.Der Hauptmann zu Kapernaum und der Jüngling zu Nain – „JESU WIRKEN ALS MESSIAS“ von DAS LEBEN JESU – Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-