DAS LEBEN JESU mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

2.Serie – JESU WIRKEN ALS MESSIAS
Wunder über Wunder geschehen Tag für Tag, als Jesus sein dreieinhalbjähriges Wirken auf Erden startet. Er fasziniert die Massen und schockt die Führenden. Wir sind dabei, wie er Tausende mit ein paar Broten speist, wie er Naturgewalten stoppt und Kinder auf die Arme nimmt und ihnen Geborgenheit schenkt. Einzigartig ist er, der Sohn Gottes.

2.1.Die Stimme in der Wüste
Als der Täufer in der Wüste Judäa zu predigen beginnt, strömt das Volk von weit und breit herbei, denn die Nachricht vom Auftreten eines Propheten oder gar des Messias ist bis in die entlegensten Orte gedrungen. Eine Abordnung des Hohen Rates versucht herauszufinden, in welcher Rolle Johannes hier auftritt. Er zitiert den Propheten Jesaja, sich darauf beziehend, das Volk auf die Ankunft des Messias vorzubereiten. Kraftvoll und mit Vollmacht von oben predigt Johannes wie die alten Propheten. Alle, die von seinen Worten bewegt werden, lassen sich von Johannes im Jordan durch Untertauchen taufen.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

2.1.Die Stimme in der Wüste – „JESU WIRKEN ALS MESSIAS“ von DAS LEBEN JESU – Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-