Serie BILDER VOM REICHE GOTTES mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

13.Der verlorene Sohn
Gott begegnet mit erbarmender Liebe den Menschen, die sich fern von ihm verirrt haben. Vor lauter Egoismus und Vergnügungssucht landet der verlorene Sohn am Ende bei den Schweinen. Wer ohne Gott leben will, vergeudet das, was ihm anvertraut worden ist. Als der jüngere Sohn erkennt, dass er sein Unglück durch törichtes Verhalten selbst verschuldet hat, macht er sich auf den Weg zurück zu seinem Vater. Die große Überraschung in dieser Geschichte kommt aber zum Schluss…

Falls Ihnen dieses Video gefällt, so teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

13.Der verlorene Sohn – BILDER VOM REICHE GOTTES | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-