DAS LEBEN JESU mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
1.Serie – JESU GEBURT UND JUGENDZEIT

1.5.Jesu Kindheit
Jesus wächst in einem kleinen Gebirgsort auf, fernab vom Gedränge der Welt. Inmitten Gottes herrlicher Natur studiert er die Werke seines Vaters. Seine Mutter Maria erzählt ihm täglich die Geschichten des Alten Testaments. So erfährt der kleine Junge über seine Mutter all die Wundertaten des Gottes Israels. Sobald er selber lesen kann, geht er jeden Tag in die Stille und forscht und forscht. Jesus nimmt zu an Weisheit und verfügt über eine enorme Bibelkenntnis in jungen Jahren. Durch die Beobachtung der Natur verfügt er über eine reiche Quelle für das Erzählen von Gleichnissen, wie sich später zeigen sollte.

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

1.5.Jesu Kindheit – „JESU GEBURT UND JUGENDZEIT“ von DAS LEBEN JESU – Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-