Serie BILDER VOM REICHE GOTTES mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

03.Das Unkraut
Zuerst den Halm, danach die Ähre
Jede Pflanze wächst allein durch die Kraft Gottes. So ist es auch beim Menschen. Geistliche Umkehr bewirkt der Heilige Geist. Wie die Pflanze im Boden, so sollen wir in Christus wurzeln. Die Frucht ist, dass sich das Wesen Christi im Gläubigen entfaltet. Wenn sein Charakter zum Wesensmerkmal seines Volkes geworden ist, wird Christus wiederkommen und es zu sich nehmen.
Das Unkraut
Das Unkraut sind diejenigen, die Irrtum und falsche Grundsätze pflegen. Aber dennoch hat uns Christus nicht dazu beauftragt, über Charakterzüge und Beweggründe eines Gemeindegliedes zu urteilen. Auf der neuen Erde werden viele zu finden sein, von denen es ihre Mitmenschen nie für möglich gehalten hätten. Gott ließ Satan Zeit seine Pläne ausreifen zu lassen, damit sein Charakter für alle offenbar werden konnte. Er fordert uns auf die gleiche Nachsicht zu üben. Die römisch katholische Kirche bediente sich der Staatsgewalt, um vermeintliche Ketzer zu bestrafen. Das ist nicht im Sinne Christi.

Falls Ihnen dieses Video gefällt, so teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

03.Das Unkraut – BILDER VOM REICHE GOTTES | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

| Piesslinger Kurt, Sprecher |
About The Author
-